Activity All-Inclusive-Summer: Fettes Angebot, schlanker Preis!

23.07.2024    TSV Schmiden
Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch wieder unsere Sommerferienaktion. Ganze sechs Wochen könnt ihr bei uns trainieren und das zum exklusiven Sonderpreis von 77 € statt 145 €. Während des Aktionszeitraumes könnt ihr unser umfangreiches Angebot voll auskosten.

Dazu gehören unser moderner Gerätepark an Fitnessgeräten, unser vielseitiges Programm an Indoor- und Outdoorkursen und unsere Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen und einladendem Entspannungsbereich. Während ihr in den Genuss unseres Fitnessangebotes kommt, könnt ihr eure Kleinen in die liebevollen Hände unserer Kinderbetreuung geben. Unser Spielparadies lädt zum Toben und Spaß haben ein.

Abgerundet wird das All-Inclusive-Paket während des Aktionszeitraumes mit unserer Getränkeflat. Holt euch erfrischende Kaltgetränke an unserem Automaten in vier leckeren Geschmacksrichtungen. Damit bewahrt ihr auch bei heißen Temperaturen stets einen kühlen Kopf!

Druckt euch das Anmeldeformular einfach von unserer Webseite aus oder holt euch ein Exemplar vor Ort bei unserem Service-Team! Entscheidet ihr euch nach den sechs Wochen für eine vollwertige Mitgliedschaft, spart ihr euch 41 €.

Alle Infos zum activity: