Artikel der Fellbacher Zeitung über unser Activity

29.09.2023    TSV Schmiden
Unterwegs in der unendlichen Welt des Fitnesssports / Das Activity ist eines der größten Sportstudios im Rems-Murr-Kreis und veranstaltet am 3. Oktober einen Tag der offenen Tür.

Wenn Heike Schader neue Mitglieder im Activity begrüßt, dann sind die allzu oft überrascht von den Dimensionen des Fitnessstudios im Fellbacher Rems-Murr-Center. „Wir verfügen über 4800 Quadratmeter Fläche“,sagt die Studioleiterin
des Activity. Damit ist das vereinseigene Studio des TSV Schmiden nicht nur in Fellbach, sondern auch im Rems-Murr-Kreis eines der größten seiner Branche. Dennoch, wer die hohen und hell gestalteten Räumlichkeiten betritt, merkt schnell: Hier herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre, die Mitglieder sind nicht nur eine Nummer.

>>> Lest hier den gesamten Artikel...