Aua!
Das Spiel begann eigentlich ganz gut. Tommaso Siena konnte in der 7. Minute einen Rückpass kurz vor dem Torwart abfangen und wurde dabei von diesem gefoult. Den anschließeneden Elfmeter konnte er aber nicht verwandeln. Anschließend war es ein ausgeglichenes Spiel bis zur 27. Minute als Tommaso Siena wieder vor dem Torhüter am Ball war und zum 1:0 einspitzelte. Doch nur 2 Minuten später der Ausgleich, langer Ball auf rechts, Flanke vor's Tor und der Michelfelder Stürmer setzte sich energisch durch 1:1. Nur 2 Minuten später das 1:2, kurzer Steckpass und Tor. Schmiden war jetzt von der Rolle und brachte bis zur Halbzeit kaum noch gute Angriffe zustande.
Nach dem Seitenwechsel erhofften sich die Fans der Blau-Weißen eine Leistungssteigerung, doch "Pustekuchen"; eine verunglückte Rückgabe bescherte den Gästen das 1:3. Der TSV hatte ausgewechselt und brachte jetzt mehr Druck zustande. Folgerichtig der 2:3 Anschlusstreffer durch Silas Puppa nach schöner Kombination in der 69. Minute. Der TSV blieb dran und nur 3 Minuten später wurde Oli Bach im Strafraum elfmeterwürdig gefoult. Diesmal konnte der Gefoulte den Ball uim Tor unterbringen - 3:3. Und als Oli Bach mit einem Schuß aus 20 Meter in der 80. Minute auf 4:3 stellte, dachten alle, das war es jetzt. Doch Michelfeld gab nicht auf und erszierlte in der 90. Minute den Ausgleich. Damit nicht genug, es folgte auch noch das 4:5 in der 90.+3 Minute. Bitteres Ende für die Nurmiweg-Kicker.
Wie schon in Unterweissach in der Woche zuvor war das das Team nicht bei der Sache. In den zehn Minuten von der 70. Minute bis zur 80. Minute zeigte man sein Können und erzielte drei Tore. Völlig unerklärlich dann das Nachlassen. So gewinnt man selbst gegen den Tabellenletzten nicht, der bis dahin in 6 Auswärtspielen Spiele erst 3 Tore erzielt hatte.
Am nächsten Wochenende ist man beim aktuellen Tabellenletzten, TURA Untermünkheim zu Gast. Dann hat man Gelegenheit, zu zeigen, dass man jeden Gegner ernst nimmt!
Und 10 Gegentore in zwei Spielen zeigen an, dass es in der Defensiv-Arbeit der ganzen Mannschaft hakt.