+++ Beide Pokalspiele kurzfristig abgesagt +++

20.08.2023    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die Pokalspiele der 1. Hauptrunde im Bezirkspokal der aktiven Mannschaften des TSV wurden gestern Abend kurzfristig von den gegnerischen Teams von POES Anagennis und Zrinski Waiblingen abgesagt.

Am gestrigen Samstag, den 19.8.23 um 20:16 Uhr flatterte die erste Absage von POES Anagennisis per WFV-Mail ein. Anagennisis hatte den TSV am Freitag um eine Spielverlegung auf 15 Uhr angefragt, was aber wg. des Pokalspiels des TSV II nicht möglich war. Dennoch kam die Absage sehr sehr spät, so daß einige Spieler des TSV, die ihren Urlaub abgebrochen hatten umsonst die Heimfahrt angetreten haben.

Noch mehr Zeit ließ sich Zrinski Waiblingen, die ebenfalls am Freitag um eine Uhrzeitverschiebung auf 14:30 (statt 13:30?) gebeten hatten, was aber aus den o. a. Gründen ja nicht möglich war. Hier kam die Absage vom Bezirk am Samstagabend um sage und schreibe 22:36!!

Kommentar überflüssig!