Die ersten Vorbereitungsspiele sind absolviert

05.02.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Und die Ergebnisse sind bunt gemischt. Je ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage waren die Resultate.

Den Beginn machte das Duell gegen den Bezirksliga Nachbarn SV Fellbach II. Zu Beginn schonte Trainer Damir Lisic Stammpersonal, doch auch die Nachrücker boten dem klassenhöheren in der 1. Halbzeit durchaus Paroli. Nach dem Seitenwechsel und einem fast kompletten Spielertausch übernahm der TSV eindeutig das Kommando. Zählbares blieb aber trotz bester Chancen (Elfmeter!) aus.
So blieb's beim 0:0

Der nächste Gegner war der Kreisliga B Vertreter TSV Miedelsbach. Auch hier begann nicht die Stammelf, sondern es wurden u. a. auch den A-Jugendlichen S. Traunecker und B. Ihm die Chance gegeben. Und die Jungs nutzten sie durchaus und lieferten eine saubere Leistung ab. Zur Halbzeit stand es 1:0 durch den Rückkehrer C. Mazzola.
Nach der Pause, nun mit dem Stammpersonal, dreht der TSV auf und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zur 6:0 Führung. Kleiner Schönheitsfehler war das Gegentor der Miedelsbacher kurz vor Schluß. Endstand also 6:1.
Torschützen: Mazzola (1) Siena P. (2), Siena T. (1), Puppa S. (1) und Fazio M. (1)

Der letzte Gegner war der Bezirksligist TSV Münster. Hier entspann sich von Anfang an eine spannende und abwechslungsreiche Partie. Münster war in der Chancenauswertung cleverer und führte 2:0 ehe Silas Puppa noch der Anschlusstreffer gelang. Beide Mannschaften spielten erfrischend auf Sieg, ein Tor fiel jedoch nicht mehr, so dass es beim 2:1 für den Gastgeber TSV Münster blieb.

Alles in allem viel Info für die Trainer Lisic und Acri und noch ein bißchen Arbeit.
Kleiner Wermutstropfen im Spiel gegen den TSV Münster war die Verletzung von T. Siena, der gleich zu Beginn ausgewechselt werden mußte.
Von dieser Stelle aus: Gute Besserung Tomma!