Herbsttreffen der Seniorinnen und Senioren

15.11.2023    TSV Schmiden
Nach dreijähriger, coronabedingter Pause fand am 09.11.23 das 29. Herbsttreffen der Seniorinnen und Senioren des TSV Schmiden im Vereinsheim Stadio statt.

Während des gemütlichen Beisammenseins informierte zunächst Vereinspräsident Ulrich Lenk die ca. 65 anwesenden Personen bei wie immer guten Speisen und Getränken über die aktuelle Situation und die künftigen Pläne des TSV Schmiden.

Darüber hinaus bedankte er sich – auch ausdrücklich im Namen aller Anwesenden – herzlich bei den über viele Jahre engagierten Verantwortlichen im Seniorenbereich Hans Rückle, Roland Vetter und Karl-Heinz Föll und stellte bei dieser Gelegenheit die neue Leiterin des TSV-Seniorenbeirats Andrea Palm vor.

Anschließend folgte ein sehr informativer Beitrag von Frau Oberbürgermeisterin Zull zu verschiedenen städtischen Themen im Allgemeinen sowie zum Thema Vereins- und Sportförderung im Speziellen.

Für die musikalische Untermalung des sehr gelungenen Abends sorgte Herr Dr. Roland Jäger am Klavier.