Nächste Runde der Testspiele

07.08.2023    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Samstag erfolgte die nächste Runde der Testspiele. Der TSV I siegt nach 0:2 Rückstand beim TSV Miedelsbach noch mit 2:6. Der TSV II kassierte beim TB Beinstein ein 5:2 Niederlage.

Der TSV I erwischte eine etwas konfuse erste Halbzeit und lag zur Pause durchaus verdient mit 2:0 zurück, Trainer Damir Lisic, der in der Vorbereitung allen Spielern möglichst viel Spielzeit geben will, wechselte zur Halbzeit kräftig durch. Bereits nach 5 Minuten in der 2. Halbzeit gelang Silas Puppa gegen seinen Vater (Trainer von Miedelsbach) der 2:1 Anschlusstreffer. Im folgenden entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Schmiden erzielte in regelmäßigen Abständen noch 5 weitere Tore, es hätten aber gut und gerne auch 10 sein können. Endstand 2:6. Trainer Damir Lisic konnte sicherlich wertvolle Erkenntisse und einen Sieg mit nach Hause nehmen.
Beim TSV II gab es vermutlich nur Erkenntnisse, der Sieg ging verdientermaßen an den TB Beinstein. Allerdings musste Trainer Oliver Urban mit einer Rumpftruppe auftreten. So half im Tor Dominik Henseleit aus, Thorsten Fuchs wurde reaktiviert und auch Neuzugang Fabian Jordan musste ohne Spielpraxis in den letzten Jahren in der Startelf debütieren. Und ja, zum Schluß durfte der Trainer selbst noch ran.