Neue Wellness-Mitgliedschaft

26.10.2023    Einklang
Ab dem 01.11.2023 gibt es eine neue Wellness-Mitgliedschaft, welche die Nutzung der Sauna beinhaltet.

Liebe Einklang Mitglieder,

auf vielfachen Wunsch möchten wir euch ab dem 01.11.2023 eine neue Mitgliedschaft anbieten.

Für einen Mitgliedsbeitrag von 40,-€ (zzgl. TSV Beitrag) könnt ihr eine Wellness-Mitgliedschaft abschließen. Diese beinhaltet zusätzlich zu den gesamten Einklang Angeboten auch die Nutzung der Sauna im Activity.

Neue Mitglieder füllen einfach den Mitgliedsantrag aus und senden ihn per E-Mail an info(@)tsv-schmiden.de oder geben ihn im Einklang ab.

Bestehende Mitglieder füllen bitte eine Änderungsmitteilung aus, die sie ebenfalls an info(@)tsv-schmiden.de senden oder ebenfalls im Einklang abgeben.

Wir freuen uns, euch nun noch ein größeres Angebot bieten zu können, für die komplette rundum-Entspannung.

Euer Einklang-Team