Null-Punkte Runde

14.10.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
3 x knapp verloren sind auch 0 Punkte. Musste ja auch mal kommen. Der TSV I verliert in Obersontheim mit 1:2, TSV 2 hält lange mit Kirchberg mit und unterliegt mit 2:4. Und auch der TSV III kann aus Weinstadt beim 2:3 keine Punkte entführen.

Dem TSV I merkte man noch die 120 Minuten vom Pokalsieg in Allmersbach an. Bereits nach acht Minuten kassierte man dau 1:0 und rannte diesem Rückstand dann die gesamte Spielzeit hinterher. Das 2:0 in der 80. Minute war dann die Vorentscheidung. Der von Oli Bach verwandelte Elfmeter in der 85. Minute war leider nur noch Ergebnis-Kosmetik. Durch die Niederlage rutschte der TSV auf Platz 6 in der Tabelle ab.

Der TSV II verlor zu Hause gegen die SVG Kirchberg 2:4. Auch hier begünstigte ein frühes Tor in der 6. Minute die Gegner. Nach der Pause konnte Norris deCristofaro zwar ausgleichen, doch postwendend ging Kirchberg durch einen Doppelschlag mit 1:3 in Führung. Wiederum Norris deCristofaro traf zum Anschluss auf 2:3. Der Ausgleichstreffer wollte nicht fallen. Im Gegenteil, in der Nachspielzeit gelang den Gästen noch der Treffer zum 2:4 Endstand. Auf den Tabellenplatz hatte die Niederlage keine Auswirkung, weiterhin Platz 6 für den TSV II

Knapp an einer Überraschung schlidderte der TSV III beim Tabellenführer SG Weinstadt II vorbei. Nach 24 Minuten führte man bei der SG mit 0:2, beide Tore durch Markus Herberth. Vor der Pause verkürzte die SG auf 1:2. Dieser Spielstand hielt bis zur 75. Minute ehe Weinstadt ausgleichen konnte. Damit nicht genug, in der 3. Minute der Nachspielzeit gelang dem Favoriten der 3:2 Siegtreffer. Schade für den TSV III, der jetzt auf Platz 10 rangiert.