Spannend gemacht ...

26.09.2023    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
... hat es der TSV Schmiden in Hohenacker. Spät fielen in beiden Begnungen noch Tore.

Den Beginn machte der TSV II in einem abwechslungsreichen Spiel mit wechselnden Führungen. Luis Puppa gelang  in der 78. Minute der 3:3 Ausgleich. Torschützen: Thomas Hildebrand, Jan Bürkle, Luis Puppa. Nach 6 Spieltagen belegt der TSV II nun den 2. Platz in der KLB4.

Trainer Damir Lisic musste krankheits- und urlaubsbedingt wieder einmal eine "neue" Mannschaft auf's Spielfeld schicken. Dennoch war der TSV die spielbestimmende Mannschaft, wenngleich ohne große Torchancen. Gleich die erste richtige Chance nutzte dann aber Oli Bach zur 1:0 Führung. Auch das 2:0 ging auf sein Konto. Der TSV schaltete einen Gang zurück, oder Hohenacker einen Gang hoch, egal, in der 37. Minute verkürzte der FCH durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 2:1, gleichzeitig Halbzeitstand.
Nur 7 Minuten nach Wiederanpfiff beruhigte wiederum Oli die Nerven der TSV-Fans mit dem 3:1. Als dann auch noch Niklas Stecher mit einem Kopfballtor auf 4:1 erhöhte schien die Partie gelaufen. Denkste. Hohenacker verkürzte in der 74. Minute auf 2:4 und nur 8 Minuten später auf 3:4. Der TSV blieb aber ruhig und ließ keine Torchance mehr zu.
Endstand 4:3 für den TSV. Damit ist man mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer SC Korb Dritter.