Unsere Volleyballabteilung sucht Unterstützung für den weiblichen Jugendbereich

22.10.2024    TSV Schmiden Volleyball

Die Volleyballabteilung unseres Vereins wächst kontinuierlich, insbesondere im Bereich der weiblichen Jugend. Um den zahlreichen jungen Spielerinnen weiterhin eine qualitativ hochwertige Betreuung und sportliche Förderung bieten zu können, suchen wir Unterstützung für unsere Jugendmannschaften.

Die Arbeit mit jungen Talenten ist entscheidend für die Weiterentwicklung unserer Abteilung, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Mädchen die bestmögliche Unterstützung erhalten – sowohl in ihrer sportlichen als auch persönlichen Entwicklung. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Wen suchen wir?

• Erfahrene Volleyballtrainer/innen oder sportbegeisterte Personen, die Interesse an der Ausbildung junger Spielerinnen haben
  • Menschen, die Freude daran haben, ihre Begeisterung für Volleyball an junge Mädchen weiterzugeben und sie auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten

Was bieten wir?

• Ein motiviertes Umfeld und eine familiäre Vereinsatmosphäre
  • Die Chance, jungen Spielerinnen eine sportliche Heimat zu geben und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln

Unsere weiblichen Jugendmannschaften sind das Herzstück der zukünftigen Entwicklung unserer Volleyballabteilung. Mit deiner Unterstützung möchten wir diesen Bereich weiter ausbauen und den Mädchen eine solide sportliche Ausbildung bieten, die Spaß und Leistung vereint.

Interessiert? Melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!