Wertvolle Unterstützung: Autohaus Felix Kloz GmbH

15.08.2023    TSV Schmiden Muskelkater
Ein Verein ohne Sponsoren – das wäre wie Sport ohne Bewegung oder ein Auto ohne Räder. Deshalb möchten wir euch in unserer Kategorie Katzenfreunde einen unserer Partner vorstellen: Die Autohaus Felix Kloz GmbH, mit Standorten in Fellbach, Korntal und Stuttgart.

Seit 1956 ist die Autohaus Felix Kloz GmbH ein offizieller Partner von Mercedes-Benz und hat sich einen Namen für hochwertige Automobile und erstklassige Beratung gemacht. Aber das ist noch nicht alles – neben der klassischen Mercedes-Flotte bietet das Unternehmen auch Fahrzeuge der Marken smart, SsangYong, MAXUS und e.go an. Vielseitigkeit ist hier definitiv Programm!

Über 10 Jahre unterstützt die Autohaus Felix Kloz GmbH nun schon unseren Verein und betreibt unter anderem ein Raumsponsoring in unserem hochmodernen Vereinsfitnessstudio Activity. Diese Partnerschaft zeigt ihr Vertrauen in den Vereinsgedanken des TSV Schmiden.

75 Jahre Autohaus Felix Kloz GmbH: Ein Jubiläum mit Stil

Zu ihrem beeindruckenden 75-jährigen Bestehen hat die Autohaus Felix Kloz GmbH Anfang Juli ein Fest veranstaltet. Ein absolutes Highlight war die Oldtimer-Show, bei der wahre Schmuckstücke vergangener Jahre bewundert werden konnten. Doch das war noch nicht alles – unser Verein war auch Teil des Unterhaltungsprogramms!

Abteilungen wie Ballett, Turnen, Rhythmische Sportgymnastik, Hiphop und Tanzen haben ihre Talente präsentiert und die Gäste begeistert. Es war eine wundervolle Gelegenheit für uns, die enge Verbundenheit zwischen Verein und Unternehmen zu feiern.

Dank an das Team von Autohaus Felix Kloz GmbH

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei dem Team der Autohaus Felix Kloz GmbH bedanken. Eure langjährige Unterstützung hat uns nicht nur geholfen, unsere Ziele zu erreichen, sondern hat auch gezeigt, wie wichtig stabile Partnerschaften für die Vereinsgemeinschaft sind. Danke für euer Vertrauen und eure Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge. Mehr Infos zum Autohaus gibts unter www.autohaus-kloz.de